Outfit Trapez Bag

Montag, 7. Oktober 2013

Erinnert ihr euch noch an meine Trapez Tasche von Pimkie? Ich lerne sie immer mehr zu schätzen und zu lieben, weil sie einfach so praktisch ist. Einige wollten sie ja mal in einem Outfit sehen und da habe ich euch heute eines mitgebracht. Dieses Outfit habe ich letzte Woche Donnerstag getragen. Dort waren wir mit meiner Familie in einem super süßen Café essen und haben und haben anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Deshalb habe ich mich für Chucks entschieden, auch wenn mir ein anderes Paar Schuhe passender erschien. Dazu trage ich ein weiteres Primark Top und meine schöne Ernsting's Family Jacke. Die Frisur geht übrigens ganz einfach: Zwei Zöpfe flechten und in die entgegen gesetzte Richtung feststecken!

Outfit0310(3)
Outfit0310
Outfit0310(2)
Outfit0310(4)



Kommentar veröffentlichen