Outfit Flower Shirt

Dienstag, 22. Oktober 2013

Heute habe ich euch endlich das Outfit zu meiner Forever21 Bestellung mitgebracht. Viele wollten dieses Oberteil mal kombiniert sehen, deshalb habe ich euch heute ein paar hübsche Bildchen mitgebracht. Ich liebe dieses Oberteil einfach, da es super bequem ist und schön locker sitzt. Da fällt so ein Mittagessen mal so gar nicht auf. Das Problem ist, dass man mit solchen Oberteilen immer ein wenig schwanger aussieht, aber das stört mich persönlich gar nicht. Das schöne Blümchenmuster und seine Bequemlichkeit machen das einfach wieder Wett. Ich versuche noch einmal für euch den Link heraus zu suchen, allerdings ist das bei Forever21 immer etwas schwer, da viele Sachen schnell ausverkauft sind, aber ich gebe mein Bestes!
Meine geliebten Stiefel von Zalando trage ich fast täglich, sie sind super bequem und einfach nur schön, deshalb durften auch sie mit auf das Outfit-Bild. Ich kann sie nur jedem der nach schönen Stiefeletten sucht ans Herz legen!


Kommentar veröffentlichen