Oasap Order Oktober

Montag, 28. Oktober 2013

Ich habe vor wenigen Tagen wieder einmal ein schönes Paket von Oasap bekommen. Darin waren zwei neue Schmuckstücke auf die ich mich wirklich gefreut habe. Zum Einen wäre da die Jacke aus dem Wish-List-Post, die ihr ja als Bild schon gesehen habt. Zum Anderen habe ich mir ein wunderschönes Oberteil mit Spitze bestellt. Es ist typisch Marina, einfach schön mädchenhaft und verspielt. Und es ist schwarz, ich habe mich echt in die Kombination schwarz/schwarz verliebt, besonders mit schönen Schmuckstücken kann man solche Outfits perfekt in Szene setzen. Ich bin mit meiner Bestellung total zufrieden, von der Jacke bin ich dennoch ein wenig enttäuscht weil ich dachte sie wäre etwas dicker, aber sie ist nur etwa Cardiganähnlich dick. Nichtsdestotrotz ist sie einfach sehr schön, besonders hinten mag ich sie sehr. Oasap ist einfach ein toller Shop, auch wenn die Preise manchmal etwas teuer sind passen die Sachen einfach perfekt zu mir.
Oasap Order Outfit
Oasap Order Outfit
Oasap Order Outfit
Oasap Order Outfit



Kommentar veröffentlichen