Zara Jacket

Mittwoch, 2. Oktober 2013

..oder auch liebevoll der Teppich genannt. Heute habe ich euch ein Outfit mitgebracht, welches ganz im Zeichen einer meiner Lieblingsjacken steht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Jacke oder Blazer schreiben soll, Jacke ist mir aber lieber, denn Blazer mag ich leider gar nicht. Ich habe diese Jacke schon vor langer Zeit in Barcelona für sagenhafte 20€ erstanden und seitdem leider nie getragen. Ich hatte einfach kein Oberteil welches darunter passte. Fündig wurde ich letztendlich am Samstag bei Primark, ich finde das Oberteil passt super unter die Jacke. Ich habe es mir gleich noch in Rosa mitgenommen und noch ein schwarzes welches ebenfalls unter diese Zara Jacke passt. So habe ich nun endlich die Chance meinen Schatz vom Spanier auszuführen und hoffe, dass ich sie schon ganz bald wieder tragen kann.
Die Outfitfotos sind übrigens Sonntag entstanden, das Licht war einfach wunderbar und wir mussten bei diesem Feldweg einfach anhalten und Fotos machen. Schade nur, dass ich keine Wechselklamotten mit habe, ich hätte gern noch weitere Fotos gemacht.
IMG_2828

IMG_2815

IMG_2818

Kommentar veröffentlichen