Der SmartWind®: Ein echter Allrounder

Montag, 14. Oktober 2013

Ich liebe es ja neue Dinge auszuprobieren und zu entdecken, daher freute ich mich sehr, als ich gefragt wurde ob ich nicht eines der neuen iPhone Cases von Athos zu testen. Hierbei handelt es sich um das SmartWind® iPhone Case. Momentan gibt es das fürs iPhone 4/4s, fürs iPhone 5/5s ist es in Planung und kostet knapp 26€.
Es ist kein gewöhnliches iPhone Case, es sieht auch keinesfalls so aus. Es bietet drei Funktionen an, die für jeden Smartphonebesitzer echt praktisch sind. So bietet es einmal durch den Silikonrand Schutz, als ein normaler Bumper. Dann kann man es durch seine Form super leicht auf die Seite stellen und damit Videos oder Fotos anschauen. Das Beste kommt natürlich zum Schluss: Der SmartWind® beinhaltet eine Vorrichtung mit der man seine Kopfhörer super einfach aufrollen kann. So sind sie immer dabei und sind vor Kabelbruch und Verknoten geschützt. Ich meine wer kennt das nicht: Man sitzt in der Bahn möchte Musik hören und nimmt seine Kopfhörer aus der Tasche. Sie sind total verknotet und ehe man sie endlich entknotet hat ist man schon an seiner Haltestelle angekommen. Mit dem SmartWind® gehört das der Vergangenheit an. Das Auf- und Abrollen geht ganz einfach und schnell. Ich persönlich finde es ziemlich praktisch, allerdings nimmt der SmartWind®  auch relativ viel Platz weg und passt leider nicht in die Hosentasche. Auch das Design gefällt mir nicht ganz so gut, den SmartWind® gibt es zwar in vielen verschiedenen Farben, allerdings nur mit einem schwarzen Rahmen. Für weiße Smartphones fände ich es dann doch mit einem weißen Rand viel schöner.

Abgesehen von diesen zwei Dingen, bin ich mit dem SmartWind® wirklich zufrieden das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, er hat wirklich eine gute Qualität und sieht aus, als würde er eine Menge abkönnen.
Falls ihr nun Interesse an diesem praktischen SmartWind® habt, ihr könnt ihn auch ganz einfach und schnell bei Amazon bestellen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar veröffentlichen