Herbst-Lieblinge

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Momentan sieht man ja auf vielen Blogs die Trendteile für den Herbst und da dachte ich mal, da mache ich direkt mit. Ich habe euch heute nämlich meine persönlichen Herbst-Must-Haves mitgebracht. Abgesehen von meinen All-Time Favoriten grau, schwarz und beige setze ich auf ein paar weitere Dinge im Herbst. Dazu gehört einfach die Farbe Weinrot. Es gibt keine Farbe die für mich den Herbst besser beschreibt als diesen Farbe. Sie ist einfach Herbst. Deshalb setze ich besonders bei Accesoires, Schuhen und Nägeln auf diese Farbe, denn ich finde man kann mit ihr gute Akzente setzen. Apropos Akzente, da kommen wir schon zu meinem zweiten Must-Have: Glitzernde Pullover. Ich finde Pullover an sich sehr unglamourös und unweiblich, daher finde ich feine Glitzerfäden oder glitzernde Akzente super. Sie geben den Pullovern etwas schlichtes und werten sie richtig auf. Ein weiteres Must-Have ist diesen Herbst Karomuster. Daran kommt man dieses Jahr einfach nicht vorbei. Ob als Hemd, Schal oder Rock mit Karomuster ist man voll im Trend. Mein letztes Must-Have ist der tolle Spitzenrock vom letzten Bild. Ich habe ihn bei Primark gekauft und mich sofort verliebt. Er passt perfekt zu meinen Uggs und einer schwarzen Wollstrumpfhose. Aber auch als Kontrast zum Karohemd ist er einfach wunderschön.
 Kette: Primark 6€
 Pullover unten: H&M 19,95€ | Pullover oben: Ernstings Family 9€
Hemd: Ernstings Family 9€ | Rock. Primark 15€

Was sind eure persönlichen Herbst Must-Haves? Ich bin gespannt!



Kommentar veröffentlichen