New in my Closet

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich denke so wie mir geht es vielen anderen Menschen auch. Es ist Monatsanfang, da ist das Konto noch prall gefüllt und das Geld sitzt dann doch etwas lockerer als am Monatsende. So kam es dazu, dass ich endlich wieder bei Forever21 bestellte. Ich bestelle dort eher selten, aber wenn bestelle ich dann doch gleich mehrere Teile, die ich immer in meiner Wunschliste sammele. Ich finde die Sachen einfach richtig gut, weil sie hier in der Umgebung niemand hat und sie für ihre Qualität echt günstig sind. Da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis und schön sind die Sachen auch noch. Ich brauchte dringend neue Pullover für den Winter und daher bestelle ich mir gleich zwei Stück. Einer passte leider nicht, den habe ich schon an eine Freundin weiter verkauft. Nun bin ich immer noch auf der Suche nach einem perfekten Pullover, irgendwie habe ich das Gefühl, sie stehen mir nicht besonders gut. Also geht die Suche weiter. Des weiteren kaufe ich Donnerstag in einem super süßen Café, das allerlei Krimskrams verkaufte, eine wunderschöne Tasse und bei dm einen Bilderrahmen. Außerdem kaufte ich am Wochenende noch eine wunderschöne Jacke von Bershka. Sie ist im Bikerstil und ich liebe sie einfach. Eigentlich habe ich genug Jacken, aber wo sie so im Laden hing musste ich sie einfach mitnehmen. Übrigens habe ich nun endlich Bershka in meiner Nähe, ich werde bestimmt bald arm werden.
Deko
Bilderrahmen: Dm 3,45€ | Tasse: 12€
IheartNY
I heart NY Pullover: 13€
Forever21order
Bluse: Forever21 7€ | Tshirt: Forever21 17,75€
Primarktops
Tops: Primark je 9€
Forever21order
Ohrringe: Forever21 3,90€ | Pullover: Forever21 23,75€

Bershka Jacket
Jacke: Bershka 59,99€
Was habt ihr diesen Monat schon gekauft und was wollt ihr euch noch kaufen? Ich freue mich auf eure Antworten!

Ich habe das Gewinnspiel ausgelost und gewonnen hat Mareike! Herzlichen Glückwunsch eine Mail an Dich ist bereits raus.


Kommentar veröffentlichen