Back to University I: Das Outfit

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich mich so in der Uni anziehe, denn es ist ja immer ein wenig anders als wenn man sich zu einer Party oder für ein nettes Abendessen anzieht. In der Uni setzte ich vor allem auf eines: Bequemlichkeit. Ich verzichte prinzipiell auf hohe Schuhe, da ich erstens lange mit dem Auto fahren muss und mir hohe Schuhe da zu unsicher sind. Dann habe ich auch einfach nicht die Ausdauer über viele Stunden auf hohen Hacken unterwegs zu sein und setze daher viel lieber aus Sneaker und Ballerinas. Aber auch Stiefeletten oder meine Uggs trage ich liebend gern. Ansonsten trage ich gerne Schal, da kann man die Müdigkeit etwas verstecken, wenn die Vorlesung mal wieder nicht so spannend ist. Bei meiner Kleidung ziehe ich einfach das an was mir in den Sinn kommt, hauptsache ich fühle mich darin wohl, da mache ich kaum Unterschiede zu einem Freizeitoutfit. Als Tasche nehme ich immer meine geliebte Longchamp, sie ist einfach super praktisch und es passt alles rein. Schön ist sie auch noch, deshalb ist sie immer meine erste Wahl.


Ein ganz liebes Dankeschön an meine liebste Freundin, die ich genötigt habe diese Bilder in der Uni von mir zu machen. <3 p="">

Kommentar veröffentlichen