Pinkbox: Oktober 2013

Samstag, 19. Oktober 2013

Gestern erhielt ich überraschend noch eine Pinkbox, nämlich die Pinkbox Oktober. Wer das Prinzip der Pinkbox noch nicht kennt: Man bekommt jeden Monar für den Preis von 12,95€ eine Box mit 5 ausgewählten Kosmetikprodukten dazu gibt es noch eine Zeitung.

Darin waren folgende Produkte:
Zartgefühl Gesichtstonic Cotton Candy ( 50 ml, 3,75€): 
Bei dem Begriff Candy schrillten bei mir schon die Alarmglocken, ich denke immer noch an das Prada Candy Desaster, wo ich den ganzen Tag im Bett mit Übelkeit und Kopfschmerzen lag, nachdem ich daran gerochen hatte. Hier geht der Duft aber, es ist nicht so stark süß, der Geruch ist eigentlich ganz angenehm. Nach dem Auftragen bekomme ich aber kleine Pickelchen und die Haut brennt, also ist es eher nichts für mich.
Victory & Bubbles Hand Lotion (270 ml, Originalgröße, 4,50€):
Die Flasche macht sich schon mal super im Bad. Sie sieht sehr edel und schlicht aus, was mir sehr gut gefällt. Die Inhaltsstoffe sind auch unbedenklich, allerdings riecht sie nicht besonders gut, was ich sehr schade finde.
Miss Sporty Et Voila French Manicure Nagellack (8ml, Originalgröße, 2,95€):
Die Marke verspricht einen Halt von 7 Tagen und einen extra breiten Pinsel fürs Auftragen. Eines kann ich vorweg nehmen: Der Pinsel ist schon mal nicht breiter als alle anderen die ich kenne, ganz normal. Leider splitterte der Lack auch schon nach einem Tag ab, was ich sehr schade finde. Die Farbe ist aber super!
NYC New Your Color- Smooch Proof 16hr Lip Stain (3ml, Originalgröße, 5,95€):
Ich fand es zunächst sehr seltsam, den Lippenstift aufzutragen, da es so ist wie zum Beispiel mit einem Eyeliner Stift. Ansonsten liebe ich aber den Lip Stain, er lässt sich super leicht auftragen, schmeckt nicht unangenehm und hält wirklich bombenfest. Das Lippengefühl ist auch super, als würde man gar keinen Lippenstift tragen.
Pedibaehr Rosen Fußcreme mit Urea (30ml, Originalgröße, 2,90€)
Die Creme riecht sehr unangenehm, leider nicht nach Rosen. Auch ist die Konsistenz sehr komisch, körnig, so als wäre sie schon etwas älter.
Fazit zur Pink Box: Von einem Produkt bin ich super begeistert, zwei andere kann ich immerhin gut gebrauchen. Mit dem Rest der Box kann ich leider wieder einmal nichts anfangen, die Fußcreme wanderte schon in den Müll. Die Pink Box hat einen Wert von 20€, das finde ich etwas mager. Was mich aber wirklich ärgerte war die Zeitungsbeilage dieses mal. Ich bekam eine Zeitschrift, die man sonst als Beigabe vom Friseur bekommt. Dann sollte man die Zeitung lieber streichen, als sowas zu schicken. Was ich aber wirklich positiv finde, ist dass es nur Originalprodukte sind, das ist wirklich bemerkenswert.
Habt ihr die Pinkbox auch aboniert? Was hat euch dieses mal gut gefallen und was eher weniger?




Kommentar veröffentlichen