Winter Boots

Freitag, 11. Oktober 2013

Nun ist der Herbst richtig angekommen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten, ähm schlechtesten Seite und es regnete heftig. Die Temperaturen nähern sich auch dem Nullpunkt an und die Blätter liegen wunderschön golden bereits auf dem Boden. Als ich in der letzten Woche so mit meinem Hund im Wald spazieren ging merkte ich, dass ich kalte Füße bekam. Ein Gefühl, dass lange nicht mehr aufgetreten ist, denn ich habe ja meine kuscheligen Uggs. Aber jetzt schon dicke Uggs tragen? Nein das kam mir nicht so passend vor und auch zu jedem Anlass sind Uggs nicht immer passend. So beschloss ich: Ich brauche schöne Winterschuhe. Ich tue mich bei Winterschuhen immer relativ schwer, da ich Stiefel nicht so mag und viele Boots mir einfach zu derbe sind. Einen Absatz sollten sie auch wenn möglich nicht haben. Ich finde es gibt nichts unpassenderes als ein Absatz im Winter. Also schnappte ich mir meinen Laptop und stöberte bei Zalando. Leider finde ich, sehen die Schuhe bei Zalando immer nicht so schön aus, weshalb ich oft abgeschreckt bin dort etwas zu bestellen. Aber diese tollen Boots von Anna Field entdeckte ich bei der lieben Stefanie und ich verliebte mich auf der Stelle.
Gestern kamen die Anna Field Boots bei mir an und passen perfekt. Zudem sind sie leicht gefüttert, weshalb ich bestimmt keine kalten Füße mehr bekommen werde. Bequem sind sie auch noch, durch einen Rabattcode zahlte ich nur 39€, was ich für Winterboots echt gut finde.
Diesen Pullover kaufte ich bei Joana, er passt mir leider nicht so gut,aber er passt wunderbar zu den Boots, daher widmete ich ihm auch ein Bild. 


Kommentar veröffentlichen