Wochenrückblick Instagram #26

Sonntag, 6. Oktober 2013

Heute kommt der Wochenrückblick zeitlich etwas später. Ich wollte ihn eigentlich erst gar nicht verfassen, da ich heute absolut keine Motivation habe, aber ich habe mich dennoch für Euch aufgerafft.
Heute geht es mir nicht so gut, ich bin ein wenig angeschlagen. Der Kopf und Hals schmerzen und generell bin ich einfach nur platt. Aber zum Glück habe ich morgen noch frei, was für ein Luxus.
Die erste Uniwoche ging rasend schnell vorbei. Bis auf ein Fach, welches mich jetzt schon heulen und verzweifeln lässt, bin ich super zufrieden mit meinen Fächern und Professoren. Auf mich warten spannende Fächer wie Kommunikation, Medientechnik oder auch IT- und Medienrecht, was ich super spannend und interessant finde. Dienstags habe ich immer mittags lange frei, die Zeit werde ich dann wohl zum Essen mit meinen Mädels nutzen oder in der Zeit die Vorlesungen nachbereiten. Ich glaube mein Stundenplan und das Studium werden mich dieses Jahr ziemlich fordern, obwohl ich die Fächer echt toll finde. Im dunklen zu fahren und abends Heim zu kommen ist einfach anstregend, daher wären mir kürzere Tage lieber gewesen. Aber naja, ich will mich nicht beklagen der freie Montag ist auch etwas schönes.
Meine liebsten Outfits aus dieser Woche. Das letzte habe ich auch nochmal für einen Extra-Post fotografiert. Die Frisur unten links liebe ich momentan einfach nur, die ist so einfach und so schön.
Es gab Kuchen für meinen Schatz zum Geburtstag, Chinesisches Gemüse, Pennepfanne und Pizza im Café del Sol.
Meine tolle Goodiebag von dm habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Seit dem Event übe ich nun immer den Lidstrich und es wird so langsam. Ein neuer Nagellack zog bei mir ein und ich präsentiere meine neuen Converse.

Übrigens endet heute Nacht mein Gewinnspiel, also macht schnell noch mit.




Kommentar veröffentlichen