Fernweh

Dienstag, 8. Oktober 2013

Jetzt wo die Tage immer kürzer und kühler werde, tut sich ein Gefühl immer mehr auf: Fernweh. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir dieses Jahr etwas gefehlt hat, nämlich ein richtiger Urlaub. Klar ich war 5 Tage in Barcelona aber das reicht irgendwie nicht um die Akkus für den Rest des Jahres aufzuladen. Ich möchte einfach am Strand in der Sonne liegen, die warme Sonne auf meiner Haut spüren und einfach richtig braun werden. Ich vermisse die zwei oder drei Wochen Familienurlaub im Sommer, auf einem schönen Campingplatz in Kroatien. Um mir dieses "Urlaubsfeeling" ein wenig nach Hause zu holen stöbere ich bereits nach schönen Angeboten für den nächsten Sommer um vielleicht im nächsten Jahr mehr Sonne tanken zu können als letztes Jahr. Auf Otto-Reisen fand ich tolle Angebote für Urlaube auf Fuerteventura oder die Türkei. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob das wirklich etwas für mich ist. Ich bin mehr so der Kroatien-Typ und würde dort gerne wieder hin.
Ich liebe einfach die schöne Landschaft, die freundlichen Menschen und das leckere Essen. Ich finde Kroatien einfach nur wunderschön und fühle mich dort jedes Mals aufs neue sehr wohl. In Barcelona habe ich mich nicht annähernd so wohl gefühlt, allerdings war ich dort ja auch in einer Großstadt und da werde ich mich wohl nie wohl fühlen. Mich zieht Kroatien immer magisch an und ich wäre unendlich glücklich wenn ich dort wieder hin darf.
Wo möchtet ihr im nächsten Sommer hin fahren? Was ist euer liebstes Urlaubsziel?


Kommentar veröffentlichen