Cuteness Overload

Montag, 30. September 2013

Morgen beginnt endlich wieder Uni. Warum erst morgen, an einem Dienstag, werden sich nun einige fragen. Nun ich habe das Glück Montags frei zu haben. Dafür habe ich aber an den anderen Tagen immer relativ lange Uni, weshalb ich erst einmal sehen muss wie ich das mit dem Bloggen koordiniere. Gerade jetzt im Winter wird es ja schnell dunkel, aber ich habe mich mal nach einer Tageslichtlampe umgeschaut, falls ihr eine gute kennt her damit. Aber ich muss sagen, ich freue mich auf die Uni. Das mag vielleicht Streberhaft rüber kommen, aber ich habe mittlerweile so lange Frei, da ist es zuhause dann auch langweilig. Nur eine Sache macht mir etwas Bauchschmerzen, ich habe nicht mehr so viel Zeit für meinen kleinen Schatz Biene. Momentan bin ich viel zuhause und kümmere mich um sie, das wird leider wegen den doofen Uni Zeiten etwas zu kurz kommen, aber ich denke auch das bekomme ich hin.
Ich habe sie letztens im Garten ein bisschen fotografiert und die schönsten Bilder habe ich Euch heute mitgebracht!






Kommentar posten