Wanted: Der Perfekte Teppich

Dienstag, 24. September 2013

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich immer wieder auf der Suche nach schönen Dingen, die mein Zimmer noch schöner machen. Ich bin ja auch grundsätzlich nie mit meinem Zimmer zufrieden und habe mich nun mal wieder in die Unweiten des Internets begeben um nach einem schönen Teppich zu suchen. Vorab: Ich liebe meinen Laminat, für mich ist er der schönste Laminat der Welt, aber dennoch ist er im Winter ziemlich kalt an den Füßen. Also muss für mich Frostbeule ein schöner Teppich her. Fündig wurde ich schließlich bei der Seite Ubanara. Dort findet man viele schöne Teppiche und erhält zudem noch eine persönliche Beratung wenn man das wünscht. Das finde ich persönlich sehr praktisch, da ich meistens mit dem Teppichkauf überfordert bin. Außerdem ist es relativ schwer im Internet einen passenden Teppich auszuwählen, man weiß ja nicht wie er sich anfühlt. Aber  das Team von Ubanara hilft, mit seiner kompetenten Beratung, bei der Entscheidung, was ich wirklich positiv finde. Ich habe euch meine Favoriten einfach mal herausgesucht und vielleicht ist ja für Euch auch etwas dabei!
(1), (2), (3), (4), (5), (6)
Ich finde besonders den flauschigen Teppich (2) total schön, welcher ist Euer Favorit?


Kommentar veröffentlichen