Friday Shopping Haul

Freitag, 6. September 2013

Diese Woche habe ich fleißig Sachen für euch gesammelt um sie heute zeigen zu können. Was meint ihr was das für eine Überwindung war, am liebsten hätte ich euch meine neuen Sachen nämlich sofort gezeigt. Heute habe ich für euch einen kleinen Shopping Haul vorbereitet. Es handelt sich hierbei fast nur um Sachen, die wirklich notwendig waren, weil einfach einige Dinge bei mir mittlerweile so gern getragen wurden, dass sie das zeitliche gesegnet haben. So ging es mir auch bei meinen Vans, sie hatten ein riesiges Loch an der Seite und es kam in guter alter Vans Manier bereits der erste Zeh durch. Da diese Vans wenn überhaupt nur noch zum weggehen reichten mussten neue her. Doch welche Farbe sollte ich bloß nehmen? Schwarz fand ich langweilig, aber einfarbig sollten sie dennoch sein. Vielleicht Mint oder Weiß? Sehr schick aber für den Winter nichts. Also entschied ich mich für dunkelrot mit schwarzen Schnürsenkeln, die habe ich mittlerweile gegen weiße eingetauscht. Ähnlich erging es mir mit meiner Lieblingshose, sie glich mehr einem Lochteppich als einer Hose und deshalb musste eine neue her. Eine sehr ähnlich fand ich dann endlich nach langer Suche bei Bershka, sie ist richtig schön, vielleicht kaufe ich sie mir auch noch in Weinrot, irgendwie mag ich die Farbe. Zu diesen zwei Dingen gesellte sich dann auch noch ein neues Objektiv. Ich besitze ja bereits das Standart-Objektiv und das 1.8 Objektiv, aber mir fehlte eines für die Weite. Also entschloss ich mich nach einiger Recherche für das Tamron 55-200mm, bisher bin ich sehr zufrieden. Außerdem erhielt ich noch ein kleines Päckchen von Eileen & Ilka, ich hatte bei ihrem Gewinnspiel eine Brille gewonnen, danke! Zu diesen tollen Sachen gesellten sich nun noch ein schöner Cardigan aus dem Sale und süße Häschen-Ballerinas die ich mit meinem Mystylehit Gutschein bestellt habe, sind sie nicht süß?
Asos Little Miss
 Asos Flats: 20€
Hose Bershka
 Cardigan Ernstings Family: 9€ | Bershka Hose: 25€
Vans Bordeaux
Vans 55€ | Keds Sonnenbrille Geschenk von Eileen & Ilka <3 p="">


Kommentar veröffentlichen