Blogvorstellung: Black Bow Chain

Samstag, 7. September 2013

Heute habe ich euch eine weitere Blogvorstellung mitgebracht. Der Blog Black Bow Chain gehört der lieben Desiree und ich freue mich ihn heute vorstellen zu können, denn sie ist echt ein sehr sympathisches Mädel!
Aber lassen wir Sie doch selbst sprechen, sie kann ihren Blog wohl am besten beschreiben:
Ich bin Desiree, 20 Jahre alt und wohne in der Nähe der für mich schönsten Stadt Deutschlands, Bonn! Dort an der Uni studiere ich auch Anglistik. Anfang des Jahres habe ich begonnen auf meinen Blog "black bow chain" hauptsächlich über Mode und Outfits zu schreiben. Außerdem findet man dort auch einige DIY's, Posts über Nagellack (eine GROSSE Schwäche von mir) und ab und an auch einige sarkastisch-ironische Sprüche von mir (ich kann nicht ohne! :D). 
Angefangen zu bloggen habe ich, ehrlich gesagt, weil ALLE einen Blog hatten, da wollte ich natürlich auch einen, aber mittlerweile ist das Bloggen ein Hobby von mir geworden, es macht mir einfach Spaß einen Platz zu haben, an dem ich schreiben und zeigen kann was ich will und wann ich will. Und noch mehr Spaß macht es zu wissen, das so einige tolle Leute das auch lesen! Andere Hobbys von mir sind unter anderem Flohmärkte, Blogs lesen, Fotografieren, ins Kino gehen (das tu ich viel zu oft!), kreativ sein und vor mich hin träumen. Genug dazu, ich hoffe der ein oder andere stolpert mal über meinen kleinen Blog und schaut sich um! :)



Kommentar veröffentlichen