Dm Marken Camp Beauty 2013

Freitag, 27. September 2013

Letzte Woche Samstag ging es für mich sehr früh los nach Düsseldorf zum Dm Marken Camp Beauty 2013. Die Veranstaltung sollte schon um 9:30 beginnen weshalb ich mich gegen 8 Uhr in den Zug setzte. Ich muss ehrlich sagen, ich mag Zugfahren überhaupt nicht und habe dort immer ein ungutes Gefühl, aber dennoch kam ich gegen 9 Uhr wohlbehalten am Düsseldorfer Hauptbahnhof an.
Dort traf ich mich mit Anna, Lydia, Amelie und Jaqueline und gemeinsam ging es zum Event, das im Melia Hotel Düsseldorf stattfand. Die Location des Dm Marken Camp Beauty 2013 war nicht schwer zu finden, man musste nur den ganzen Mädels, die ebenfalls aus der UBahn kamen, folgen. Wir stellten uns also in die Schlange im Foyer um unsere Ausweise mit unserem Namen und dem Namen des Blogs zu bekommen. Dort begegneten wir noch Lisa und anschließend gingen wir in die obere Etage wo das Event stattfand.
Mittlerweile hatte ich doch schon ganz schön Hunger, aber es war für alles gesorgt. Leckere Bagels, bunte Quarkspeisen, Obst und Croissants warteten auf uns und wir fanden alle etwas leckeres.
DmMarkenCampBeauty2013
Das leckere Frühstück, die Gläschen waren ein Traum
Danach wurden wir durch das wirklich nette Team begrüßt und die sogenannten Sessions wurden bekannt begeben. Das waren kleine Workshops, die auch von uns Teilnehmern gestaltet und gehalten werden konnten. Anna und ich entschieden uns die ersten beiden Sessions ausfallen zu lassen und uns stattdessen richtig verwöhnen zu lassen. Wir bekamen die Nägel gemacht, wurden geschminkt und ich lies mir noch im Balea Raum Locken machen. In den verschiedenen Räumen des Dm Marken Camp Beauty 2013 war jeweils eine Eigenmarke von dm Vertreten und man konnte sich mit den jeweiligen Mitarbeitern unterhalten und Tipps bekommen. Ich werde jetzt auf jeden Fall den Lidstrich üben, denn das hat mir richtig gut gefallen.
DmMarkenCampBeauty2013
Marie im Paradies
Anschließend ging es schon zum Mittagessen, ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe es nur schnell geknippst und dann schnell gegessen. Es war köstlich und besonders der Nachtisch hat mir richtig gut geschmeckt.
DmMarkenCampBeauty2013
Das leckere Mittagessen in Nahaufnahme
Anschließend besuchten wir die Session von Anne Höweler, die uns etwas über das Thema "Erfolgreich Bloggen" erzählte. Hier ging es primär um die Kooperation mit Firmen und ich habe sehr viel dadurch gelernt. Ich hätte Anne einfach noch Stunden zuhören können. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen, es soll wohl auch Macarons gegeben haben, aber Anna und ich bekamen leider keine mehr ab. Ich werde wohl diese Dinger niemals probieren können, haha.
DmMarkenCampBeauty2013
Anna in Action :)
Dann ging es für mich und Anna schon wieder nach Hause, wir mussten den Zug etwas eher nehmen, weshalb wir leider die Abschlussveranstaltung verpassten. Aber dennoch war das Event richtig Klasse und wir hatten einen ganz tollen Tag. Ich habe mich gefühlt wie im Paradies und es tat so gut, es sich mal richtig gut gehen zu lassen. Abends fiehl ich total müde aber glücklich ins Bett. Der Tag war einfach nur gut und ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team für den schönen Tag. 


Kommentar veröffentlichen