Mein eigenes Parfum: Myparfum + Giveaway

Donnerstag, 26. September 2013

Mein eigenes Parfum kreieren stand schon lang auf meiner Wunschliste. Nun bekam ich die Möglichkeit mir eines bei Myparfum zusammen zu stellen. Dort kann man aus 46 verschieden Duftstoffen sein eigenes Parfum zusammen zu stellen. Den Flakon kann man ebenfalls ganz nach seinen eigenen Wünschen bei Myparfum zu gestalten. Mit einer großen Vorfreude machte ich mich an das Zusammenstellen meines eigenen Parfums. Ich wollte ein süßes, fruchtiges Parfum deshalb entschied ich mich für die Sorten Bourbon Vanille, Damaszener Rose, Mandarine, Mango und tropische Ananas. Anschließend ging es darum sich einen Flakon auszusuchen. Hier bietet Myparfum 6 verschiedene Flakons zur Auswahl an, ich entschied mich für den Flakon Cannes ich fand den Deckel so schön. Nun ging es noch darum sich einen Namen auszudenken und ein eigenes Design für den Flakon zu entwickeln, man kann auch ein eigenes Bild hochladen und auf den Flakon drucken lassen. Dann wurde meine Bestellung auch schon abgeschickt und ich musste nur noch auf mein Paket warten. Nur zwei Tage später konnte ich mein Paket von Myparfum in den Händen halten. Das Parfum gefällt mir sehr gut, Anfangs riecht es ein wenig nach "Toilettenreiniger", aber hinterher riecht es nur noch gut. Ich bin mit meiner Bestellung bei Myparfum sehr zufrieden.
Myparfum Review
 Parfum: Myparfum 49.99€*
Myparfum Review

Myparfum Review
Wollt ihr auch ein Parfum selbst designen? Dann habe ich heute Abend ein schönes Giveaway für Euch!



Kommentar posten