Ernstings Family Kollektion Herbst 2013

Freitag, 20. September 2013

Ihr werdet es bestimmt schon auf dem ein oder anderen Blog gesehen haben: Ernstings Family ließ wieder einigen Blogs seine Herbstkollektion zum Testen zukommen. Auch gehörte zu den glücklichen und ich freute mich sehr als das Paket bei mir ankam. Darin waren ein kuscheliger Cardigan, ein Loopschal, eine Kette, eine Tasche, eine Hose und ein Kleid. Leider lässt es das momentane Wetter einfach nicht zu, dass ich draußen Bilder mache, daher habe ich euch einfach so drei Outfits mit den tollen Teilen zusammengestellt. Da das Kleid auch sehr groß ausfällt ist es mir leider viel zu groß und steht mir daher nicht so gut.
Die Herbstkollektion von Ernstings Family ist von herbstlichen Farben wie Senfgelb, Rot oder Braun geprägt. All diese Farben sind nicht so ganz meine, aber ich bin immer offen für was neues und kann mich besonders mit dem Cardigan anfreunden. Außerdem prägen besonders Muster die Herbstkollektion von Ernstings Family, Streifen, Sternchen und bunte Zackenlinien sind besonders häufig zu finden. Mir gefällt die Kollektion insgesamt recht gut, aber ich mag Sommerkleidung einfach lieber, der Herbst und ich werden wohl niemals Freunde.
Ernstings Family Herbst Kollektion 2013 Cardigan
 Cardigan: Ernstings Family*, Kette: Claire's, Shirt: Gina Tricot, Hose: Bershka
Ernstings Family Herbst Kollektion 2013 Hose
 Bluse: H&M Mama, Hose: Ernstings Family*, Uhr: Daniel Wellington, Kette: Vero Moda, Mäppchen: H&M
Ernstings Family Herbst Kollektion 2013 Kleid
Kleid & Tasche: Ernstings Family*, Uhr: Daniel Wellington, Kette: Primark

Die anderen beiden Accessoires werdet ihr bei einem späteren Zeitpunkt zu sehen bekommen, ich habe sie in meinem Chaos nämlich nicht gefunden bzw der Schal ist in der Wäsche. Ich werde nun meine Tasche packen, denn morgen geht es für mich zum dm-Event nach Düsseldorf. Ist noch jemand von Euch da?


Kommentar posten