Grey & White Blouse from Oasap

Samstag, 14. September 2013

Anscheinend hat mich meine Intuition richtig geleitet und es war eine richtig gute Entscheidung gestern spontan Fotos zu machen. Heute regnet es nämlich wieder in strömen und da habe ich keine Lust raus zu gehen. Um die gute Stimmung von gestern festzuhalten habe ich euch mein Outfit nochmal ohne Mantel mitgebracht. Ich liebe die Bluse von Oasap so gerne und sie ist schon fest als eines meiner Lieblingsteile festgehalten. Sie ist zwar ein wenig schwierig anzuziehen, da der graue Stoff hinten offen ist, aber ansonsten ist sie ein echt tolles Teil. Ich finde sie einfach total schön und das obwohl sie ja echt schlicht ist. Aber gerade das ist es was sie ausmacht. Für heute ist sie schon in einem schicken Outfit fest verplant, ich gehe nämlich auf zwei Geburtstage und da finde ich sie einfach perfekt. Den Rest des Tages werde ich mit lernen verbringen, Montag ist es soweit, ich bin schon ganz nervös.
Übrigens ist Euch vielleicht aufgefallen, dass mein Pony momentan verschwunden ist, keine sorge er kommt wieder. Aber leider ist dort ein kleines Missgeschick passiert und der Pony wurde viel zu kurz. Es sieht echt total bescheuert aus (ich kann es nicht anders umschreiben) und ich kann nur hoffen, dass er schnell wieder nachwächst.
Color Block Layer Long Sleeve Blouse Oasap

Color Block Layer Long Sleeve Blouse Oasap Outfit

Asos Little Miss Ballet Flats

Kommentar veröffentlichen