Blog des Monats-Aktion

Donnerstag, 12. September 2013

Ich möchte nochmals auf meine Blog des Monats-Aktion aufmerksam machen, damit so viele wie möglich teilnehmen :) Hier sind nochmal die Informationen.

Wenn ihr findet, dass euer Blog unbedingt mehr Aufmerksamkeit verdient und gesehen werden sollte, könnt mir eine Mail an Marie@loveandpassionblog.com mit dem Betreff "Blog des Monats" schreiben oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen (bitte nur dort!). Ihr könnt mir natürlich auch andere Blogs schicken von denen ihr denkt, dass sie es verdient hätten vorgestellt werden können. Ich werde mir dann am Ende des Monats alle Einsendungen anschauen und einen Blog des Monats kühren. Dazu werde ich mir ein paar Bilder von dem jeweiligen Blog heraussuchen und ihn vorstellen. Alle anderen brauchen nicht traurig sein, denn sie dürfen im nächsten Monat wieder mitmachen, wenn sie möchten.
Was ihr mir für Informationen mitteilen solltet?
♥ Verlinkt die Aktion auf eurem Blog, sei es in der Sidebar oder einem Post. Helft mit die Aktion bekannter zu machen! Sagt mir wo ihr den Beitrag verlinkt habt.
♥ Euren Namen
♥ Natürlich die Blogadresse
♥ Aktuelle Leserzahl
♥ Eine Emailadresse, damit ich euch benachrichtigen kann.
♥ Und eine kurze Beschreibung von eurem Blog   
♥ Ihr solltet auch Leser meines Blogs sein!

Es wäre toll, wenn ihr meinen Blog dann auch vorstellen würdet, aber das ist natürlich kein Muss!  
Ich freue mich auf eure Zusendendungen und bin schon ganz gespannt auf eure Schmuckstücke!

Falls ihr teilnehmen wollt, bitte nur auf der "Blog des Monats" Seite bewerben. Danke!


Kommentar veröffentlichen