Hey Chuck!

Samstag, 28. September 2013

Converse AS Ox Black
Heute geht es nicht um den Gossip Girl Schönling Chuck Bass, obwohl dieser auch einen Post verdient hätte, heute geht es um mein persönliches Lieblingsthema Schuhe.
Ich liebe einfach Converse, oder auch Chucks genannt, in jeglicher Form und Farbe. Ich hatte mir ja mal diese süßen gepunkteten Converse AS Ox zugelegt, aber ich musste mir dann doch eingestehen, zu jedem Outfit passen die ja nicht. Deshalb machte ich mich auf die Suche nach Converse AS Ox in einer anderen Farbe, die weniger auffällig war. Mintgrün, Weiß oder Weinrot erschienen mir besonders schön allerdings waren die ersten beiden nicht gerade Wintertauglich und ich besitze ja nun mal schon Weinrote Vans. Deshalb entschied ich mich mir welche in schwarz zuzulegen. Fündig wurde ich dann letztendlich auf der Seite Preis.de beziehungsweise Amazon. Bei Preis.de kann man nach den verschiedensten Sachen suchen und erhält dann eine Übersicht mit allen Angeboten die zu der Suche passen. Man kann auch die einzelnen Angebote der Shops vergleichen, oder nur nach Angeboten in einem bestimmten Shop suchen. So war es mir möglich das günstige Angebot zu den Converse AS Ox zu finden. Bei Amazon bezahlte ich für meine schönen Schuhe nur 42€, den Preis finde ich super.
Ich habe das schöne Wetter auch gleich für euch genutzt und habe ein paar Bilder von meinen neuen Lieblingen gemacht. Aber schaut doch einfach selbst:
Converse AS Ox Black

Converse AS Ox Black
Converse: Amazon 42€*

Was ist euer liebstes Modell von Converse? Und welches Eure liebste Farbe? Lasst es mich wissen!

Kommentar posten