Wochenrückblick Instagram #25

Sonntag, 22. September 2013

Das Event gestern war einfach toll. Ich habe viele liebe Mädels vom Fashion Blogger Café wieder getroffen und noch viele weitere Sachen erlebt. Ich möchte aber nicht zu viel verraten, da ich darüber noch einen separaten Post machen werde. Heute nutze ich diesen grauen Sonntag um mal ordentlich Platz für den Herbst zu schaffen und habe schon fleißig  Sachen aussortiert, weggeworfen und für Kleiderkreisel fotografiert. Vielleicht wollt ihr mal reinschauen, dann klickt einfach hier.

Dann möchte ich eine Sache ansprechen, die mir sehr am Herzen liegt. Ihr lest es heute bestimmt zum 1000. mal, aber geht wählen! Für das Recht der Mitbestimmung und der Demokratie kämpfen auf der Welt viele Menschen, viele Menschen lassen dabei ihr Leben, oder haben bei dem Kampf ihr Leben gelassen. Es ist eines der höchsten Güter die wir besitzen, also nutzt eure Chance, geht zum Wahllokal und setzt euer Kreuzchen. Nur wer etwas tut, kann etwas verändern. 

So das war mein Wort zum Sonntag, hier noch mein Wochenrückblick in Bildern. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bin sehr gespannt wie die Wahl heute ausgeht. Das Gewinnspiel wurde ausgelost, gewonnen haben Theresa, Anika und Julia herzlichen Glückwunsch!





Kommentar veröffentlichen