Outfit DM Marken Camp Beauty 2013

Montag, 23. September 2013

Heute folgt noch nicht der Bericht vom Marken Camp, sondern mein Outfit. Während der Veranstaltung haben Anna und ich uns mal in den anliegenden Park begeben und ein paar Outfit Bilder gemacht. Es hat sich wirklich gelohnt, ich finde die Bilder super schön und hoffe, dass wir das bald wiederholen werden. Ich habe mir mein Outfit am Abend vor dem Event rausgelegt und entschied mich dann hinterher, nach vieler Verzweiflung und einem Schlachtfeld, für ein anderes. Ich muss zugeben, die Fotos gefallen mir um Welten besser als die, die ich sonst mache und hoffe mal meinen Freund überreden zu können öfter mit mir Bilder zu machen. Das wäre toll!
Dmcb13 Outfit Blogger

Dmcb13 Outfit Blogger

Dmcb13 Outfit Blogger

Zara Studed Pistol Boots

Wie gefallen Euch die Bilder und mein Outfit? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentar posten