Herbstgefühle

Montag, 2. September 2013

Es ist schon wieder ein Monat vorbei, der August hat sich verabschiedet und mit ihm auch ein wenig der Sommer. Nun kommt langsam der Herbst, ich will es aber noch nicht so ganz wahrhaben und sauge momentan jeden Funken von Sommer ein um ihn für immer zu behalten. Ich habe das Gefühl, ich habe nicht genug Zeit gehabt um Kraft für den bevorstehenden langen Winter zu sammeln und jeden Moment des Sommers auszukosten. Ich versuche jeden Sonnenstrahlen festzuhalten auch wenn ich merke, dass das wärmende Licht von Tag zu Tag schwächer wird. Ich möchte sie im Herzen speichern, damit es mich an kalten Tagen von innen wärmt.

Ich habe mal meine Gedanken ein wenig aufgeschrieben, vielleicht mögt ihr die Zeilen ja und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, dann lasse ich es. Sonntag fing der meteorologische Herbst an und ich merkte schnell, dass die Tage doch kühler wurden. Mein dünnes Jäckchen reichte morgens nicht immer mehr aus. Deshalb machte ich mich ende August schon auf die Suche nach einer schönen Winterjacke, die nicht zu dick ist, ich habe ja noch eine Daunenjacke. Fündig wurde ich bei Zara. Ich habe diesen wunderschönen Zara Parka gesehen, anprobiert und wollte ihn nie wieder ausziehen. Ich wollte eigentlich noch warten, aber ich erinnerte mich daran, dass ich nicht immer Glück mit dem Warten und schönen Kleidungsstücken habe deshalb griff ich zu. Der Zara Parka hat auch nur 70€ gekostet, für Zara finde ich das echt total okay. Ich finde besonders die Lederapplikationen richtig schön und total gemütlich ist der Parka. Bei Zara habe ich euch mal den Link dazu herausgesucht, in echt sieht er aber noch viel schöner aus. Bei vielen Bloggern sieht man ja zurzeit viele Winterjacken-Posts, habt ihr auch Interesse an einem Winterjacken-Kauftipp-Post?





Kommentar veröffentlichen