Catrice All Matt Plus Foundation

Mittwoch, 11. September 2013

Heute habe ich euch mal etwas Beautymäßiges mitgebracht, nämlich eine Review der neuen Catrice All Matt Plus. Sie ist neu im Sortiment von Catrice und sie kostet 6,45€ bei 30ml was ich total okay finde. Ich habe ja immer mit sehr öliger Haut zu kämpfen, weshalb mein Make-Up nicht lange hält und ich schnell glänze. Daher habe ich mich für die Colour-Stay Foundation von Revlon entschieden. Das ging auch lange gut, nur mit der Zeit bekam ich von dieser Foundation viele Pickelchen, ich war wohl auf einen der Inhaltsstoffe allergisch. Also machte ich mich auf die Suche nach einer neuen und entdeckte dort den Beitrag von der lieben Neele auf ihrem Blog. Sie war von der Catrice All Matt Plus Foundation sehr begeistert und deshalb entschloss ich mich die 6€ zu investieren und sie ebenfalls zu testen.
Catrice All Matt Plus Foundation 020 Nude Beige
Auftragen & Farbe
Da ich bereits die Photo-Finish Foundation von Catrice besitze wurde die Farbwahl für mich nicht schwer ich entschied mich für die 020 Nude Beige. Sie hat weder einen unangenehmen Gelbstich noch ist sie zu rosa, der Farbton passt schon mal perfekt zu mir.
Das Auftragen der Foundation geht super einfach, sie ist wie so ein Pumpspender aufgebaut und man kann das Make-Up einfach "rauspumpen" was ich persönlich sehr praktisch finde. Die Catrice All Matt Plus Foundation ist recht flüssig, weshalb sie sich super mit den Fingern auftragen lässt.
Auf der Haut
Auf der Haut ist die Catrice All Matt Plus Foundation sehr angenehm, es fühlt sich an als hätte man gar kein Make-Up aufgetragen. Die Textur ist recht pudrig weshalb man in Zukunft auf abschließendes Puder gut und gerne verzichten kann.
Zur Haltbarkeit: Die Catrice All Matt Plus Foundation hält natürlich nicht den kompletten Tag aber sie hat schon von morgens früh bis zum späten Nachmittag gehalten, was bei mir ein seltener Fall ist. Zudem hat sie einer Menge Regen und einem kleinen Heulanfall wegen den kommenden Klausuren standgehalten, da kann ich nur sagen: Respekt!
Mein Fazit? 
Ich kann die Catrice All Matt Plus Foundation nur jedem ans Herz legen, ich bin super zufrieden mit ihr und würde sie jederzeit wieder kaufen!
Catrice All Matt Plus Foundation 020 Nude Beige



Kommentar veröffentlichen