Blog des Monats August Imagicallery

Sonntag, 1. September 2013

Ich war heute morgen schon sehr früh wach, da mein Freund zu einem Turnier gefahren ist und mich dann mit aus dem Bett geschmissen hat. Also habe ich mir mein Laptop geschnappt und mich durch die Blog des Monats Bewerbungen gewühlt. Ich habe mich letztendlich für den Blog der lieben Moni entschieden.

Der Blog hat eine ganz besondere Atmosphäre, die ich so zuvor nie erlebt habe. Der Blog bedarf gar nicht eines besonders aufwändigen Design oder sonstigem Schnickschnack, die Bilder versetzen einen einfach in eine andere Welt.Die Bilder haben einfach etwas total magisches und zauberhaftes an sich, ich habe einfach ein Gefühl das mir sagt: ich will das auch. Die Bilder haben immer so einen Alice-im-Wunderland-Charakter, das erkennt man sofort. Ich mag Alice im Wunderland nicht besonders, als Kind hat es mir immer Angst gemacht, aber hier sehe ich Alice im Wunderland mal von einer ganz anderen, einer schönen Seite. Ich möchte am liebsten selbst mit dem verrückten Hutmacher beim Tee sitzen und die Grinsekatze anfassen. Für alle Alice im Wunderland-Fans ist der Blog Pflicht und für alle anderen die sich gern verzaubern lassen auch!
"Seit August 2012 blogge ich hier über Fotografie, Scrapbooking, DIY und Lifestyle. Fotos gemacht habe ich zwar schon seit vielen Jahren, aber erst im Jahr 2011 begann ich, mich diesem Hobby intensiver zu widmen. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören zur Zeit Stillleben, die Natur und verlassene Orte. Ich bin ein großer Fan von Alice in Wonderland und widme mich dieser Thematik auch immer wieder gerne :-)  Bei meinen Fotos ist es mein Wunsch, den Betrachter ein wenig in eine andere Welt zu führen oder zumindest das Zauberhafte des Alltags sichtbar zu machen."



Kommentar veröffentlichen