Outfit: Floral Jacket

Freitag, 2. Mai 2014

Am Mittwoch nutze ich das das bisschen Sonne zwischen dem verregneten Wetter um mein zweites Outfit mit meiner Persunmall Bestellung zu fotografieren. Ich fand als Fotolocation einen tollen Feldweg und ein unglaublich grünes Feld. Die Farben des Feldes strahlein einfach total und so kam ich mit mit meinem dunklen Outfit etwas zu farblos vor.
Aber deshalb habe ich ja meine tolle Blumenjacke, sie ist ein wahrer Hingucker. Dazu ist sie noch total gemütlich und ist auch nicht zu dünn, weshalb ich sie besonders gern an frischeren Tagen trage. Allgemein habe ich das Outfit sehr sportlich gehalten und meine Slip-Ons ausgeführt. Ich trage gern mal so sportliche Outfits, da sie einfach richtig gemütlich sind. Manchmal hat man einfach so Tage, wo man sich nicht so schick machen möchte, aber dennoch ordentlich gekleidet sein will. Ich bin wirklich glücklich über meine Jacke, hergeben mag ich sie wirklich nicht!
 Jacke*: Persunmall (here) || Top: H&M || Uhr: Michael Kors || Hose: Bershka || Schuhe: Sacha  


Kommentar veröffentlichen