New in: Pier One Flats

Mittwoch, 28. Mai 2014


Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, kommt der Sommer langsam aber sicher und das bedeutet: Zeit für Sandalen. Ich besitze aus dem letzten Jahr schon zwei Paar von Primark, aber dieses Jahr wollte ich etwas mehr Geld investieren und qualitativ hochwertigere Sandalen kaufen. Sie sollten auf jeden Fall aus Leder sein, da ich das im Sommer angenehmer finde. Deshalb bestellte ich einige zur Auswahl bei Zalando und das Riesenpaket traf schon nach wenigen Tagen bei mir ein. Nach einer Anprobe blieben zwei völlig gegensätzliche paar Schuhe übrig und letztendlich fiel meine Wahl dann auf dieses tolle Paar von Pier One. Die Sohle ist gepolstert und daher finde ich die Schuhe total bequem. Außerdem passt dieses wunderbare Koralle perfekt zum Sommer. Ein weiteres Highlight ist der goldene Absatz, die Schuhe sind einfach voll nach meinem Geschmack! Am Wochenende konnte ich sie bereits schon Probetragen und ich finde sie wirklich sehr bequem und kann sie wirklich nur empfehlen. Ich bin einfach überglücklich über meine neuen Sandalen!

Habt ihr auch schon Eure perfekten Sommerschuhe gefunden? Oder seid ihr noch nicht fündig geworden?

Kommentar veröffentlichen