Pinbox Mai 2014

Freitag, 23. Mai 2014

Pink box Mai 2014

Am Montag traf bei mir mal wieder ein Paket an, in dem sich eine kleine, pinke Box befand. Ich bekam die neue Pinkbox für Mai 2014. Wie ihr ja öfter lesen konntet, halte ich ehrlich gesagt nicht viel von der Pinkbox, da ich oftmals von den eher schlechten Boxen enttäuscht wurde und manche Boxen wirklich der totale Reinfall waren. Es tut mir wirklich leid das zu sagen, aber ich kann es leider nicht ändern. Die Pinkbox Mai 2014 war aber anders und daher freue ich mich dieses mal wirklich die Box erhalten zu haben. Sie barg einige tolle Dinge, von denen ich wirklich angetan bin und über die ich mich wirklich gefreut habe.
Nach dem einige Boxen lediglich nur mit Testern gefüllt waren, bekam ich dieses mal alles in Originalgröße was mir wirklich gut gefällt. Die Produkte der Pinkbox Mai 2014 sind allesamt unterschiedlich und ich habe zwar eine Boylotion dabei, aber die kann ich endlich mal gebrauchen. Aber nun wollen wir doch einmal schauen, was in der Box so drin war, oder nicht?

* Kamill - Hand und Nagelcreme fresh ( Originalprodukt 1,69€ / 75ml):
Handcremes mag ich wirklich sehr und nutze sie auch häufig besonders im Winter. Da meine Handcreme nun leer gegangen ist, freue ich mich keinen Nachschub kaufen zu müssen. Die Kamille riecht man hierbei aber gar nicht, es ist eher ein frischer und simmerlicher Duft. Top!

* Traclemoon - My Coconut Island Körpermilch (Originalprodukt 5,95€ / 500ml):
Ich finde die Bodylotion, preislich gesehen leider zu teuer, da man eigentlich keine 500ml an Creme benötigt finde ich sie auch etwas zu groß. Ich hätte sie lieber etwas kleiner und günstiger. Deshalb bin ich schon lange um sie herum geschlichen, da ich den Geruch von Kokos einfach liebe. Er erinnert mich an Sommer und den Strand, das ist doch was schönes!

* Anatomicals - Sud The Love Of You Body Cleanser (Originalprodukt 5,59€ / 250ml):
Eine Maske von Anatomicals durfte ich bereits testen, nun ist das Duschgel dran. Es riecht frisch und ein wenig wie das Ginger Shampoo von Traclemoon, finde ich. Die Mango und Papaya riecht man aber leider gar nicht, das hätte ich toll gefunden! Dennoch bin ich sehr zufrieden, es erfüllt seinen Zweck als Duschgel auf jeden Fall.

* Macadamia . Healing Oil Treatment (Originalprodukt 5,00€ / 10ml):
An das Haaröl aus der Pinkbox Mai 2014 habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht dran gewagt. Ich bin nach wie vor kein Fan von Haaröl. Aber da es die Trocknungszeit angeblich um 40-50% verringern soll, werde ich es mal ausprobieren. Falls es klappt, schreibe ich es natürlich direkt hier hin.

* Elle Exception- Kajalstift in Gold (Originalprodukt 4,99€ / Stück): 
Goldener Lidschatten zählt momentan zu meinen Lieblingen, daher freue ich mich sehr über diesen Kajal. Ich nutze ihn gern als "Umrandung für die Lider" oder als ganz dezenten Lidstrich.


Mein Fazit zur Pinkbox Mai 2014? Ich bin dieses mal sehr zufrieden. Die Box hat einen Wert von knapp 23€ was ich im Vergleich zu den letzten Boxen wirklich gut finde. Auch wenn kein richtiges Highlight in der Pinkbox Mai 2014 ist, empfinde ich sie als eine solide Box auf die Pinkbox gern aufbauen kann. Ich hoffe die nächsten Boxen werden genauso gut und nicht wieder so ein Reinfall wie die letzten. Ich drücke Pinkbox auf jeden Fall die Daumen!

Habt ihr auch die Pinkbox Mai 2014 bekommen? Wie wart ihr mit der Box zufrieden und wie denkt ihr überhaupt über Pinkbox? Ich freue mich auf Eure Antworten!
___________________________________________________________________________________
Vielen Dank an Pinkbox für das Zusenden der Box. In allen Produkttesten präsentiere ich meine ehrliche Meinung und meine eignen Erfarhungen. 

Kommentar veröffentlichen