Outfit: White and Pink

Mittwoch, 21. Mai 2014

So schlecht wie sich das Wetter in der letzten Woche gezeigt hat, so schöner zeigte es sich am Wochenende und zu beginn der Woche. Die Temperaturen stiegen hoch und der Himmel war einfach strahlend blau. Leider bekommt mir so ein schneller Wetterumschwung nicht so gut, weshalb ich erst einmal mit Kopfschmerzen am Freitag im Bett lag. Aber dann wurde es besser und Sonntag kostete ich das Wetter richtig aus. Natürlich kann man bei den Temperaturen auch mal zu luftigeren Kleidungsstücken greifen, aber für Shorts war es dann doch etwas zu frisch abends. Das weiße Oberteil habe ich schon eine ganze Weile, genau genommen seit Barcelona im letzten Jahr. Ich habe es gern im Sommer zum schwimmen getragen, da es wirklich schön angenehm zum Tragen ist. Gerade auch zu Shorts sieht es ganz toll aus. Außerdem trug ich dazu meine Primark Sneaker in knalligem Pink und meine Daniel Wellington bekam auch einen sommerlicheren Look, ein Glück, dass ich mehrere Armbänder besitze. Ich wollte diese Schuhe schon lange von Converse haben, aber irgendwie gibt es dort verschiedene Farbtöne und ich fand nie den passenden. Außerdem waren sie mit 7€ ein wirkliches Schnäppchen, da brauche ich keine Originale. Wie ihr vielleicht sehen könnt, strenge ich mich nun wirklich an keine schwarzen Outfits mehr zu posten, das ist für mich immer wieder eine wahre Herausforderung.

 Tunika: H&M || Tasche: Zara || Uhr: Daniel Wellington || Hose: Zara || Schuhe: Primark 

Kommentar veröffentlichen