Outfit: Black Shorts

Montag, 26. Mai 2014


Letzte Woche musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich außer meiner Skort gar keine kurze Hose mehr besitze. Meine vom letzten Jahr passten nicht mehr oder mussten in den Müll, da sie so oft getragen wurden. Deshalb ging ich kurzer Hand ins Einkaufstentrum um mir ein oder zwei Paar Shorts zu kaufen. Erst fand ich nicht das richtige, aber bei Tally Weijl wurde ich dann fündig. Ich fand unter anderem diese wunderschöne Shorts mit einer tollen Verzierung am Saum. Der Muschelsaum und die Stickerei erinnern mich irgendwie an Spitze ohne dabei kitschig zu wirken. Ich war direkt verliebt obwohl ich nicht so recht wusste wie ich sie kombinieren soll. Letztendlich war das doch nicht so schwer wie gedacht, denn sie passt einfach zu allem gut. Ob zum Printshirt oder wie hier zu schickeren Bluse, sie ist einfach toll! Deshalb war mir auch schnell klar, die ist richtig gut für den nächsten Outfit-Post. Also machte ich mich mit meinem Freund auf zum Fotos machen. Es war schon recht spät und die Sonne ging gerade unter, also beste Bedingungen für uns. Besonders das erste Foto hat es mir sehr angetan und ich bin wirklich stolz auf meinen Freund, dass er das so schön hinbekommen hat!

Mit diesem Outfit würde ich gerne am Blogger Contest #FCfindyourlook von Fashionchick, bei dem man einen Aufenthalt auf der Mercedes Benz Fashion Week in Amsterdam gewinnen kann, teilnehmen. Ich finde den Look perfekt für die Fashion Week Amsterdam, da er bequem und gleichzeitig schick ist. Meiner Meinung nach ist es das wichtigste bei solchen langen Events, dass man sich in seinem Look wohlfühlt und das würde ich definitiv tun! Ich würde mich außerdem unglaublich freuen bei der Fashion Week dabei zu sein, da ich noch nie auf einer war und mich das total interessiert! Drückt mir die Daumen.

 Kette: H&M || Bluse: Oasap || Hose: Tally Weijl || Uhr: Michael Kors || Wedges: 5th Avenue


Kommentar veröffentlichen