Studed Leather Bag

Donnerstag, 15. Mai 2014

Vorgestern traf bei mir ein Paket mit einer wundervollen Tasche ein. Ich durfte mir nämlich bei Peter Hahn etwas aussuchen. Zu allererst wollte ich mir ein Paar Pretty Ballerinas aussuchen, denn die gibt es da auch. Ich finde sie schon lange gut, allerdings habe ich mir schon einmal ein Paar bestellt und bin mit der Größe gar nicht klar gekommen. Deshalb ging ich auf Nummer sicher und schaute mich weiter um. Als ich so weiter schaute, fiel mir dann diese tolle Tasche ins Auge. Da ich keine braune Tasche bisher besitze und auch in der Größe keine habe, entschloss ich mich dann für sie und konnte es kaum erwarten bis sie endlich zu mir kommt. Dies dauerte dann aber doch einige Tage, bis die Tasche bei mir ankam, das fand ich etwas schade. Als ich sie dann aber letztendlich in den Händen hielt, war ich dennoch sehr glücklich. Sie ist zwar etwas kleiner als gedacht, aber sie ist dennoch sehr schön. Man merkt, dass sie hochwertig verarbeitet ist und ich traue mich kaum sie auszuführen. Ich bin da immer etwas pingelig, was hochwertige Dinge in meinem Kleiderschranm angeht. Ihr wisst ja mittlerweile dass ich wirklich Talent habe, wertvolle Dinge kaputt zu machen. Aber sie liegt nun sicher im Staubbeutel in meinem Schrank und wartet darauf so schnell wie es geht ausgeführt zu werden!

 
Tasche von Uta Raasch von Peter Hahn*

Kommentar posten