Current Cravings: May

Mittwoch, 14. Mai 2014

Heute wird es mal Zeit wieder meine aktuelle Wunschliste zu zeigen. Klar, Wünsche habe ich viele, da wären zum einen mal ein neues iPhone oder auch ein neues Auto wäre nicht schlecht. Aber gut, ich will hier keine unerreichbaren Wünsche posten, sondern welche die ich mir wirklich erfüllen kann und vielleicht auch werde. Meinen ersten Wunsch, eine Polaruhr habe ich mir bereits erfüllt. Ich finde sie zum Sport wahnsinnig praktisch und irgendwie motiviert sie mich sehr. Aber darüber wird noch ein größerer Bericht in den nächsten Tagen folgen. Ansonsten wünsche ich mir unbedingt einen Übergangsparka, da ich keinen mehr habe. Ich habe aber noch nicht das perfekte Modell gefunden, aber der Parka unten ist schon sehr schön! Außerdem träume ich immer noch von einer Michael Kors Selma. Deshalb habe ich mich entschlossen mich von meiner Hamilton zu trennen und sie zu verkaufen, vielleicht ist da ja jemand interessiert. Neue Nikes wären auch sehr sehr schön, besonders in die mit dem Palmenmuster habe ich mich verliebt, allerdings bin ich noch unschlüssig ob sie alltagstauglich sind und zu mir passen.
Beautytechnisch habe ich das MAC Alluring Aqua Blush entdeckt. Die Verpackung ist schon der Oberhammer, aber auch die Farbe ist wirklich klasse! Leider finde ich es nirgendwo mehr, falls noch jemand einen Tipp hat, wo ich es herbekomme nur her damit! Und natürlich die iPad Tastatur steht immer noch auf meiner Wunschliste, irgendwie bin ich noch etwas zu geizg, aber ich werde sie mit bestimmt bald zulegen, denn sie ist wirklich praktisch!

Das war meine Wunschliste. Nun seid Ihr dran! Was wünscht ihr Euch zur Zeit am allermeisten? Ich bin schon gespannt!




MAC Blush via MAC || Nike RosheRun via Nike || Michael Kors Selma via Zalando || Parka via Zara || iPad Mini-Tastatur via Amazon


Kommentar veröffentlichen