Outfit: Outtakes

Dienstag, 13. Mai 2014

Am Wochenende hat sich das Wetter ja wieder von seiner besten Seite gezeigt. Es goss in Strömen und es war unglaublich windig. Also eher kontraproduktiv für Outfitbilder. Dazu kam mein Zeitproblem, weshalb die Outfitbilder diese Woche ausfallen müssen. Aber dennoch habe ich heute einen ganz besonderen Outfitpost für Euch mitgebracht. 
Heute geht es nämlich um die unveröffentlichen Bilder, die Bilder, die es einfach nicht auf den Blog geschafft haben. Das hat natürlich einen Grund, sie sind eigentlich nicht zeigenswert und eignen sich hier einfach nur als Outtakes. Ob mal wieder mein Hündchen im Bild ist, die Nachbarskatze sich putzt oder ich Haare aus dem Gesicht verscheuche.Da ist alles mal dabei. Aber genau diese Dinge machten das Shooten wirklich lustig, denn es kann schon anstregend sein das dauerlächeln aufzusetzen, gerade wenn einem mal nicht so danach ist. Das ist immer super lustig und echt nützlich. Aber auch komische Bewegungen oder rumturnerei vor der Kamera passiert mir wirklich oft. Manchmal fällt es einem selbst nicht auf, dass man den Fuß komisch stellt oder die Hand richtig doof hält. Das sieht man dann manchmal erst beim durchschauen der Bilder am Pc und ich muss dann immer richtig lachen. Solange man noch über sich selbst lachen kann, geht das ja alles noch. 
Aber nun genug geschrieben, Euch interessieren bestimmt die Outtakes mehr als mein geschreibe. 

Iiiih Haare // Du bist aber ein lieber Hund // Warte, die Hände müssen noch in die Tasche // Du schon wieder! // Auch die Nachbarskatze wollte mal drauf, post sie nicht super? // Na, was ist denn da auf dem Boden?


Kommentar posten