Outfit: Leatherjacket

Freitag, 9. Mai 2014

Das Outfit kennt ihr ja bereits von Dienstag, aber ich habe ja noch meine neue Lederjacke abgelichtet, weshalb ihr das hier noch einmal seht. Im Zentrum des Outfits steht natürlich meine neue Lederjacke. Ich habe ja schon eine aus dem letzten Jahr von Mango gehabt, aber leider wurde sie mir zu weit, weshalb ich mich entschied sie zu verkaufen und mir von dem Geld eine neue zu kaufen. Da es letztes Jahr in jedem Laden solche gab, dachte ich es wäre kein Problem eine neue zu finden. Falsch gedacht! Irgendwie gab es in den ganzen Läden entweder welche mit Glattleder oder als Kunstledervariante, was ich definitiv wollte. Ich wollte schon fast aufgeben, da entdeckte ich auf Instagram diese Lederjacke vo C&A. Leider war sie im OS nur noch in 42 und aufwärts lieferbar, das passt mir aber dank Diät bestimmt nicht mehr. Aber als ich ein paar Tage später war sie aber dann doch wieder erhältlich und so fand sie letzte Woche den Weg zu mir. Ich finde die Farbe wirklich klasse und auch die Qualität ist wirklich klasse. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass C&A so tolle Sachen produziert, da ich zugeben muss, nicht das beste Bild von der Marke zu haben. Jetzt bin ich aber wirklich dankbar für diese tolle Jacke und hoffe sie oft ausführen zu können.

Jacke: C&A || Shirt: Ebay || Hose: Bershka || Ring: Primark || Schuhe: Keds



Kommentar veröffentlichen