Schnäppchen-Freitag: Summer Shoes under 25€

Freitag, 30. Mai 2014

Es ist endlich wieder Freitag, das bedeutet Wochenende! Passend dazu zeigt sich das Wetter endlich wieder besser und es hat aufgehört zu Regnen, heute morgen schien sogar die Sonne. Viele werden heute schon frei haben, dem Feiertag gestern sei dank. So habe auch ich heute keine Uni und kann ganz entspannt meine Arbeit erledigen und ins Fitnessstudio gehen. Ich habe seit Dienstag frei und konnte schon einige lang liegengebliebene Aufgaben erledigen und bin wirklich sehr glücklich darüber. 
Heute habe ich Euch zum Schnäppchen-Freitag ein paar tolle Schuhe mitgebracht. Ich dachte, gerade jetzt kann man noch das ein oder andere Paar für den Sommer gebrauchen. Besonders Espadrilles haben es mir angetan. Erst fand ich sie gar nicht so dolle, aber nach und nach finde ich immer mehr schöne Modelle und habe mir nun auch endlich eines bestellt. Es ist sogar in der Collage unten mit dabei, wisst ihr welches? 
Ich finde es immer etwas schwer, günstige aber auch gut passende Sommerschuhe zu finden, aber bei diesen Modellen kann man wirklich nichts falsch machen. Die Sandalen von H&M habe ich selbst schon mal gehabt und war immer sehr zufrieden. Die Leoparden-Sandalen kosten nur 7€, da kann man wirklich nicht viel falsch machen. 
Meine absoluten Lieblinge verrate ich noch nicht, vielleicht findet ihr es ja heraus :)
Was sind eure Favoriten? Welche Schuhe tragt ihr am liebsten im Sommer? Ich freue mich auf Eure antworten. 

Kommentar posten