Bye bye May.

Samstag, 31. Mai 2014

Der Mai ist rum und das bedeutet, wir haben schon fast die Hälfte des Jahres um. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte deshalb noch einmal auf den Mai zurückblicken und noch einmal alles zusammenfassen was so passiert ist.
Der Mai war irgendwie nicht so richtig mein Monat, er wahr ehrlich gesagt sehr niederschmetternd, nicht selten kam ich einfach total gestresst und frustriert nach Hause. Die Projekte in der Uni setzen mir wirklich zu Deshalb genieße ich meine freien Tage nun viel mehr und freue mich auf den nächsten Monat. Ich hoffe einfach er wird besser und ich lasse manche Dinge einfach nicht so an mich ran. Ich denke wie immer positiv und lasse mich nicht unterkriegen.
Ich habe diesen Monat irgendwie gar nicht so viel gekauft, es standen auch wichtigere Investitionen an. Ich habe meinen Sommerurlaub bezahlt, es geht im August nämlich eine Woche nach Mallorca mit meinem Freund. Darauf freue ich mich schon unglaublich, endlich wieder Sonne tanken! Außerdem hatte meine Schwester Geburtstag, sie bekam von mir die Naked 3 Palette . Da bin ich schon sehr neidisch und möchte mir unbedingt die Naked 2 kaufen, sobald es mein Geldbeutel zulässt.
Meine zwei Besten Käufe im Mai. Sneaker von Deichmann 24,05€ und Hose von Gina Tricot 30€
Ich finde Outfit-technisch habe ich mich weiterentwickelt und die Bilder gefallen mir nun viel besser als vorher. Ich gebe weiterhin mein bestes und möchte mich immer weiter verbessern. An dieser Stelle möchte ich mich einmal für die lieben Worte bei den Outfitfotos bedanken, ich freue mich immer so doll über Euer Feedback, das glaubt ihr gar nicht. Danke!


Gelesen: Ich habe das Buch die "Sache mit Callie und Kayden" von Jessica Sorensen. Es hat mich direkt gefesselt und ich habe es binnen weniger Tage ausgelesen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Gefreut:  Gefreut habe ich mich am meisten gestern Abend. Dort habe ich nämlich zum ersten Mal den Transformers Trailer im Kino gesehen. Ich  kann es nun kaum erwarten und hätte am liebsten jetzt schon den 17. Juli.
Gesehen: Habe ich gestern Abend im Kino X-Men Zukunft ist Vergangenheit und wollte die ganze Zeit in Bad Neighbours, aber irgendwie hat es nie geklappt. 
Lieblingszitat: 

Kommentar posten