Outfit: Black Beauty

Dienstag, 6. Mai 2014

Nachdem ich mein langersehntes Spitzenshirt von Oasap erhielt, konnte ich nicht lang warten und bestellte es mir noch einmal in schwarz. Ich hatte es bei Summer gesehen und war nun auch von der Bluse in schwarz sehr überzeugt. Ich fand sie sehr günstig bei Ebay und nach 3 Wochen warten ist sie nun endlich meins. Es passt wie angegossen und es steht sogar Zara drin, also was will man mehr?
Lustigerweise habe ich deshalb heute wieder mal ein Outfit in schwarz. Ich kann wirklich nichts dafür, schwarze Outfits überzeugen mich immer noch am allermeisten. Mittlerweile machen sich meine Freundinnen und mein Freund schon darüber lustig. Meine Freundin hat mir sogar eine Challenge für diese Woche gestellt. Ich darf nichts schwarzes oder weißes als Oberteil tragen. Ich bin mir wirklich unsicher, ob ich das schaffe aber so eine Herausforderung nehme ich doch wirklich gern an. Ich glaube ich habe gar nicht so viele bunte Sachen und ich werde mich bestimmt nicht immer wohlfühlen, aber einen Sieg gönne ich ihr einfach nicht. Ansonsten schaue ich mir einfach das Outfit hier an, denn es gefällt mir ausgesprochen gut.
Was sind Eure liebsten Farben? Tragt ihr vielleicht genauso gern schwarz wie ich? 


Bluse: Ebay || Uhr: Michael Kors || Ring: Primark || Hose: Bershka || Schuhe: Keds



Kommentar veröffentlichen