April Purchases

Montag, 5. Mai 2014

Puh, mein Wochenende war sehr sehr stressig und ich habe es einfach nicht geschafft den Post eher zu veröffentlichen. Aber ich habe mich zusammen gerissen und alle Posts für diese Woche fertiggestellt, obwohl mir nicht so dazu war. Ein Update hat nämlich mein iPhone und meinen alten PC gecrashed und nun musste ich beide Dinge auf den Werkszustand zurücksetzen. So sind natürlich auch alle Backups weg und damit meine ganzen Fotos und Apps vom iPhone. Ich bin immer noch richtig traurig, da so viele schöne Bilder dabei waren. Aber ich habe daraus gelernt und werde nun einmal im Monat alle Bilder abspeichern, damit mir sowas doofes nicht noch einmal passiert. Ich bin nur froh, dass es nicht meinen neuen PC getroffen hat.

Im April habe ich gar nicht so viel gekauft, es standen ja auch größere Käufe wie die MK Uhr und der neue Laptop an. Generell habe ich eher weniger gekauft und mehr auf Qualität geachtet. Zum Beispiel die Lederstiefeletten, die sich wirklich schon gelohnt haben. Oder aber die Echtlederjacke, die ihr in diesem Post sehen werdet. Besonders bei Schuhen merke ich immer wieder, dass Qualität sich auszahlt. So sehen meine Stiefel von Deichmann bereits nach wenigen Malen aus wie 100 mal getragen, meine Lederschuhe sehen immer noch aus wie neu und ich habe sie schon deutlich öfter getragen. Auch meine Echtlederjacke fühlt sich am Körper einfach besser an als meine aus Kunstleder, auch wenn man bei so hellem Leder echt aufpassen muss. Ich merke, dass ich noch verstärkter darauf achten muss Qualität vor Quantität zu priorisieren. Diesen Monat habe ich übrigens nur ein Shopping-Wunsch ich hätte gerne einen Übergangsparka, den ich einfach mal so zur Uni anziehen kann. Vielleicht hat da ja jemand noch den ein oder anderen Tipp für mich :)
Was habt ihr so im letzten Monat geshoppt? Oder hattet ihr auch die ein oder andere größere Anschaffung?

Hose: Bershka (24,95€), Schuhe: Fila (24,95€), Bralet: Forever21 (8,75€)
Blusen: Primark (12 & 10€)
Lederjacke: C&A (69,95€)
Jacke: Persunmall*, Peplum Shirt:  H&M (9,95€)

Kommentar veröffentlichen