How to wear: White Skort

Dienstag, 13. August 2013

Der Skort-Post kam ja ziemlich gut an bei euch, da dachte ich mir ich mache das auch mal mit weißen. Das war ziemlich schwer für mich, da ich sonst nur helle Sachen mit dunklen Hosen trage und deshalb fast nur ganz helle Outfits kombinieren konnte. Aber ich habe 3 schöne Outfits euch heute mitgebracht.
Die Skort sind übrigens von Sheinside, die ich mir bestellte als der 2746 diese Skort von Zara zu bekommen scheiterte. Natürlich ist mir der Skort trotz abmessen viel zu klein,also falls jemand seinen Zara Skort loswerden will, nur her damit!
 Kette & Shirt: Ebay (ich finde dazu leider keine Links mehr), Skort: Sheinside, Ballerinas: H&M
 Shirt: Zara, Kette: Gina Tricot, Wedges: Deichmann, Skort: Sheinside

Shirt: Review, Kette: Claires, Wedges: Deichmann, Skort: Sheinside

Kommentar veröffentlichen