Black Booties

Montag, 19. August 2013

Da ich den ersten New-In Post nicht mit zu vielen Bildern vollklatschen wollte und ich finde, dass die Schuhe auch einen eigenen Post verdient haben, hier noch ein weiterer Post von den Bildern vom Wochenende. Die Schuhe habe ich mir schon vor einigen Wochen bestellt, sie standen ja auch auf meiner Wishlist. Mittlerweile scheint ein kleiner Hype um die Schuhe entstanden zu sein, denn ich lese immer wieder Beschwerden, dass sie in den Läden oft ausverkauft sind. Ich kann das aber wirklich nachvollziehen, denn sie sind wirklich super bequem und sind echt toll am Fuß. Okay es ist schon wieder ein paar im Pistol-Boots Stil, aber ich brauchte mal ein Alltagsmodell, denn meine Akira sind mir meistens zu schade, sie waren ja sehr teuer.
Den Preis für die Schuhe finde ich total in Ordnung, sie kosten 30€, dank Rabattcode aber nur 22€, damit kann man wohl leben oder?





Kommentar veröffentlichen