Bloginterview mit meinen Lieblingsbloggern #1

Samstag, 24. August 2013

Heute möchte ich eine neue Kategorie einführen: nämlich ein Bloginterview mit meinen Lieblingsbloggern. Ich finde, dass man viel öfter seine Lieblingsblogs zeigen sollte, denn es stecken meist ganz liebe und wunderbare Menschen dahinter. Deshalb möchte ich ihnen einen Tag auf meinem Blog widmen! Ich werde jeden Monat ein Interview mit einem meiner absoluten Lieblingsbloggern führen und auf meinem Blog veröffentlichen.

Ich möchte euch heute die liebe Summer von Summer Lee vorstellen. Sie ist meine Lieblingsbloggerin seit der ersten Stunde. Viele Lieblingsblogs aus meinen eigenen Anfängen existieren nicht mehr oder passten irgendwann einfach nicht mehr zu mir, aber Summer Lee ist und blieb immer einer meiner Lieblingsblogs. Durch Instagram, Facebook oder Kleiderkreisel konnte ich schon öfter mit Summer einige Worte wechseln und ich muss immer wieder sagen, sie ist einfach ein super sympathischer und lieber Mensch.
Ihre Outfits sind einfach der Hammer, jedes Outfit ist ein Treffer und ich wünschte ich würde diese Stilsicherheit jeden Tag aufs neue an den Tag legen. Sie ist einfach eine wunderschöne Frau. Zudem hat sie einen super süßen Hund, die Mini. Am liebsten würde ich einfach Summer, samt Mini und Kleiderschrank zu mir in die Nähe verfrachten, ich bin mir sicher, wir hätten eine Menge Spaß!
Ich habe mit ihr ein tolles Interview geführt. Ihr wolltet schon immer mal wissen wie viele Schuhe Summer besitzt oder was ihr modisches No-Go ist? Das erfahrt ihr jetzt:

1) Wie hast Du überhaupt angefangen zu Bloggen und warum?
Ich habe vor über drei Jahren einfach aus Neugierde angefangen zu bloggen. Habe damals eigentlich nur den Blog von Chiara F. gekannt und fand es unheimlich spannend. Außerdem habe ich eine Plattform gesucht, wo ich meine kreativen Ergüsse mit Gleichgesinnten teilen konnte :)

2) Was sind eigentlich Deine Lieblingsblogs? Ehrlich gesagt habe ich keinen Lieblingsblog. Ich komme selbst immer weniger dazu, Blogs zu lesen (leider :( ) - ein Blog fasziniert mich aber immer wieder: http://spencerandkylie.blogspot.de/ Hier zeigt ein Pärchen (sie ist ein Drilling und wunderschön - wie ihre Schwestern auch!!) ihr gemeinsames Leben und ihre Reiseerlebnisse. Die Fotos lösen jedes mal unheimliches Fernweh bei mir aus  

3) Was ist Dein schlimmstes Bloggingerlebnis gewesen?Und Dein schönstes?
Puh, schwierige Frage. Das schönste sind sicherlich die Menschen, die man in dieser Zeit trifft und kennenlernt. Das schlimmste ist wohl, wenn man langsam merkt, dass manche Blogger anfangen, sich zu wichtig zu fühlen und es ein wenig mit der Famegeilheit übertreiben.

4) Was kannst Du bei Bloggern gar nicht leiden? Und was besonders gut?Arroganz ohne Substanz ist das schlimmste - nicht nur an Bloggern. Wenn Blogger jedoch authentisch rüberkommen und einfach ganz normale Mädchen sind, dann finde ich das äußerst sympathisch und liebenswert.
5) Mal Hand aufs Herz! Wieviele Paar Schuhe besitzt Du? 
Gar nicht soooo viele wie man denken könnte. Auf anhieb zähle ich 51 Paare in meiner Wohnung. (Ich dachte es wären weniger...)
6) Dein absolutes Lieblingsteil: Wovon möchtest Du Dich nie wieder trennen?
Von meiner beigebraunen Alexander Wang mit rosegoldener Hardware!

7) Was ist Dein modisches Must-Have? 
Eine Lederjacke!

8)Und was ist Dein modisches No-Go?
Bis zu den Ohren hochgezogene Leggings ohne Shirt drüber. Da verspüre ich immer die Lust, den Mädels das Shirt über den Schritt zu ziehen.
9) Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Hast Du konkrete Pläne?
Für das grobe drumherum ja. Aber am Ende kommt es eh immer anders. Hauptsache ich bin glücklich. Und habe ein großes Ankleidezimmer. Und einen hübschen, lieben Mann. Und ein gesundes Kind. Das mit Mini spielt. Und und und...

10) Was wolltest Du Deinen Lesern schon mal unbedingt sagen? 
Danke, dass es euch gibt!



Kommentar veröffentlichen