Pink Box August

Dienstag, 27. August 2013

In der letzten Woche erreichten mich zwei Beauty-Boxen. Ich habe mich entschieden sie an zwei Tagen zu präsentieren, da der Post sonst viel zu lang geworden wäre. Ich hoffe es langweilt euch nicht, zweimal hintereinander Boxen zu sehen.

Ich habe mir ja schon einmal die Pinkbox selbst bestellt und war da leider nicht so begeistert. Aber gerade weil man sich ja immer vom Gegenteil überzeugen kann,  freute ich mich als ich sie zugeschickt bekam und sie Dienstag in meiner Packstation lag. Ich hatte durch die eher negativen Erfahrungen, keine hohen Erwartungen, aber als die Box kam war ich daher echt positiv überrascht. Klar, in der Box sind nun keiner Hammerprodukte, sondern alles solide Basics die man immer mal gebrauchen kann. Ich bin zumindest froh, dass kein Haaröl oder sonstiges für die Haare dabei ist.

Florena 3er-Pflege-Set in Reisegröße 20 ml Handcreme mit BIO-Kamille, 20 ml Handcreme mit BIO-Aloe Vera, 10 ml Mattierende Tagescreme mit BIO-Grünem Tee & Reispuder 1,24€): Ich finde sie mit ihrer Größe praktisch und denke, dass ich sie bestimmt schnell aufbrauchen werde, was ich sehr gut finde. Gerade Handcremes sollte man schnell aufbrauchen, da sie irgendwie sonst total eklig werden. Die Tagescreme habe ich schon bereits aus irgendeiner Box und ich finde sie super! 
Lambre Super Action Mascara (8 ml Originalgröße 6,50€): Die Mascara macht tolle dichte Wimpern und ist zudem noch Wasserfest. Ich benutze sie bestimmt nun öfter, sie ist aber auch nicht besser oder schlechter als Vergleichbare Masaras.
Pupa Milano Sintesy Lippenstift (3,4 ml Originalgröße 14,50€): Ich muss sagen, die Farbe ist etwas schwach und macht die Lippen eher blasser, falls man überhaupt etwas erkennt. Bei diesem Artikel bin ich etwas enttäuscht, denn immerhin ist er das teuerste Produkt der Box.
Traclemoon Raspberry kiss (60ml Reisegröße 0,95€): Jippie endlich ist meine Mini-Sammlung perfekt. Ich liebe die Duschgele von Traclemoon einfach total und freue mich darüber!
PANTENE PRO-V - 1 Minuten Wunder-Ampulle (15 ml Originalprodukt 1,99€): Eine Wunderkur, die Haarschäden von 6 Monaten reparieren soll. Ich bin mal gespannt ob sie hält was sie verspricht.
Fazit: Die Box hat einen Wert von 25€ und das finde ich für den Preis echt in Ordnung. Ich finde es ein wenig schade, dass das teuerste Produkt nichts für mich ist, aber sonst kann ich alle Produkte gut gebrauchen und deshalb bin ich total zufrieden mit meiner Box!

Ps. Ich habe mein Persoenlicherkalender-Gewinnspiel ausgelost und gewonnen hat Perlchen Noir. Herzlichen Glückwunsch eine Mail ist bereits zu Dir unterwegs!


Kommentar veröffentlichen