Window Shopping

Mittwoch, 21. August 2013

Da ich oft spät von meinem Prakitkum heimkomme und dann noch einiges zu erledigen habe, bleibt mir meistens kaum Zeit noch großartig Fotos zu machen oder sonstige Aktionen zu starten. Ich bin ehrlich gesagt auch immer sehr sehr müde, weshalb ich mich abends einfach vor den PC setze und ein bisschen Window-Shopping betreibe, Online versteht sich. Ich speichere mir immer die schönsten Sachen ab, ob ich sie jemals kaufen werde bleibt mal dahingestellt. Als ich mir meine Liste gestern Abend anschaute, dachte ich mir hey wieso nimmst Du nicht die schönsten Teile und zeigst sie mal Deinen lieben Lesern? Und genau das mache ich nun, ich werde Thinglink für euch verlinken, ich hoffe das funktioniert sonst müsst ihr euch bis heute Abend gedulden, dann poste ich die Links nach der Arbeit!




Kommentar veröffentlichen