Blog des Monats Top 6

Donnerstag, 8. August 2013

Da sich dieses mal nicht ganz so viele beworben haben, habe ich mich entschlossen eine Top 6 zu machen und alle vorzustellen. Es sind wie immer tolle Blogs dabei und ich freue mich wirklich, dass meine Aktion immer noch Anklang findet. Hier sind die Top 6 im Juli, viel Spaß!

Lila, 19: "Ich heiße Lila, bin 19 Jahre alt und blogge seit fast zwei Jahren auf meinem Blog Chase your dreams über all die Dinge, die mich bewegen, faszinieren und begeistern. Outfits & Mode, Beauty, Fotografie, Reisen, Ernährung - zurzeit habe ich auch mein Healthy Months Projekt laufen, bei dem ich versuche einiges Abzunehmen und meine Leser auf die Reise mitnehme."



Chris, 22: "Grundsätzlich denke (und rede) ich meistens zu viel und ich liebe es zu schreiben und möchte dies deswegen später auch zu meinem Beruf machen. Zusätzlich bin ich eine absolute Mode- und Beautyliebhaberin - alles zusammen war das für mich eine perfekte Voraussetzung meinen Blog zu starten. Inzwischen "deponiere" ich auf Over the top alles was mich beschäftigt aus den verschiedensten Bereichen des Lebens!"

Julia,22 : "Mein Blog JB's besteht seit genau 1 Jahr und ist ein Mode und Lifestyle Blog. Ich poste größtenteils meine Outfits, schreibe aber auch gerne über das Reisen, Events und meine neuen Errungenschaften."
Tonia, : "Ich bin Tonia und blogge auf Damn Gravity. Dort findet man alles mögliche. Von meinem Leben, meine schrägen Gedanken ,das was mich interessiert und beschäftigt bis hin zu Outfits, Beautykram, DIYs und Rezepten. "
Lena, 16: "Ich bin Lena, 16 Jahre alt und blogge über Mode und Fotografie. Ich poste Outfits, Inspirationen, Schnappschüsse oder Fotos, die bei geplanten Shootings entstanden sind. Dazu verfasse ich kurze Texte, die einen kleinen Einblick in mein Leben geben sollen und die die Gedanken der Person hinter den Fotos zeigen. Bild für Bild versuche ich meine Spuren auf der Welt zu hinterlassen."
Yuna, 18: "Ich bin Yuna, 18 Jahre alt und auf meinem Blog singforwhatyoufeelinside, findet man allerlei von und über Bodymodification, Lifestyle, Beauty, Fashion, New in, Tipps und Tricks, Reviews, Tutorials, Musik, Events, Fotografie, Statements, TAGs und so weiter. :)" Sorry Yuna, ich konnte leider keine Bilder von Dir herunterladen ;)

Kommentar veröffentlichen