Neuer Kalender gesucht? Persoenlicherkalender: Giveaway

Mittwoch, 7. August 2013

Das neue Semster/ Schuljahr steht kurz vor der Tür und was braucht man da am dringensten? Richtig einen neuen Kalender um alle wichtigen Dinge wie Hausarbeiten, Klausuren und die nächsten Parties festhalten zu können. Weil auch ich einen neuen Kalender brauchte, freute ich mich sehr als ich eine Mail von Vanessa von Persoenlicherkalender bekam. Ich durfte mir einen Kalender selbst zusammenstellen und das Beste: Ich darf einen Kalender den ihr nach euren Wünschen gestalten könnt verlosen!

Das Prinzip des Shops ist ganz einfach. Man kann sich Kalender ganz individuell zusammen stellen. Es gibt dort vier verschiedene Größen, ich habe mich für das größte Modell in A5 entschieden, da ich große Kalender mehr mag. Man kann anschließend sich ein schönes Deckblatt für seinen Kalender zusammenstellen, hier kann man nun auch Muster wählen, ich persönlich finde das Pünktchenmuster echt süß. Anschließend wählt man noch das Startdatum, sowie die Innengestaltung des Kalenders aus. Dort kann man auch wieder alles ganz individuell wählen und den Kalender mit verschiedenen Widgets ganz an seine Bedürfnisse anpassen.
Ich habe meinen Kalender ganz in Rosa gestaltet und hinten als Extra Bilder zum ausmahlen gewählt, da ich gerne male. Aber seht doch einfach selbst:
 

Na hat euch nun vielleicht auch das kreative Fieber gepackt und ihr wollt nun auch so einen Kalender? Kein Problem, ihr könnt hier bis zum 25.08.13 einen Kalender gewinnen.
Es gibt nur zwei Regeln die ihr beachten solltet:

The giveaway is open for everybody! //
Beim Gewinnspiel darf jeder mitmachen, es ist ein internationales Gewinnspiel!

If you aren't of legal age, please ask your parents for permission! //
Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis!

Um mitzumachen tragt euch einfach in dieses Formular ein, wie immer könnt ihr Extralose sammeln!

Gewinne einen Kalender!

Das Gewinnspiel wurde ausgelost!

Da nicht alle gewinnen können, gibt es den ganzen Sommer über auf der Seite von Persoenlicherkalender eine Challenge wo ihr Rabattcoupons gewinnen könnt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Vanessa und dem gesamten Team von Persoenlicherkalender für das zur Verfügung Stellen der Kalender bedanken, danke!


Kommentar veröffentlichen