Update

Sonntag, 4. August 2013

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mit einem wichtigen Update versorgen: Ich beginne morgen für 4 Wochen mein Praktikum in einer Firma bei mir in der Nähe. Ich bin dort für den Firmeneigenen Blog und das Onlinemarketing verantwortlich und ich hoffe eine Menge toller Sachen erleben und viel lernen zu können. Da es sich um ein Vollzeitpraktikum handelt, werde ich nicht ganz so viel Zeit fürs Bloggen finden, aber ich hoffe trotzdem vor allem am Wochenende tolle Posts für euch vorbereiten zu können. Ich habe außerdem ein kleines Gewinnspiel für euch, ich überlege auch ein größeres auf die Beine zu stellen, aber ich weiß noch nicht ob es zeitlich hinhaut, aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Vor mir liegen 4 hoffentlich spannende und lehrreiche Wochen und ich muss sagen in meinem Bauch kribbelt es ganz schön vor Aufregung, da es mein erstes "wichtiges" Praktikum ist.
Auch wenn wir vielleicht nicht so oft wie gewöhnlich voneinander hören werden, hoffe ich doch Ihr bleibt mir treu!
1000 Küsschen für euch,


Kommentar veröffentlichen