New in Post am Samstag

Samstag, 17. August 2013

Ich wollte diesen Post schon länger für euch machen, ich habe nur einfach keine guten Verträge mit dem Wettergott da oben gemacht. Ich habe nämlich eine besonders schöne Location in meinem Garten gefunden und wollte meine geplanten Bilder nur dort machen. Also habe ich mir meine Sachen geschnappt, alles in den Garten geschleppt und als ich loslegen wollte, zog es sich zu und fing auch schnell an zu regnen. Super! Ich habe mir also meine Sachen alle wieder geschnappt und bin wieder rein gegangen. Gestern hatte ich dann endlich Glück, das Wetter meinte es gut mit mir und das Licht war besonders schön. Ich persönlich finde die Fotos echt gelungen und bin ein bisschen stolz auf sie!
 Primark: 10€

 Hollister via Kleiderkreisel: 19€


 Vero Moda: 19,95€
 Ernstings Family: 19€
Primark: 3,50€ 4€


Ich hoffe euch gefallen die Fotos! Was ist von diesen Sachen euer Lieblingsteil? Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag!

Kommentar veröffentlichen