Blogvorstellung Everybody is Unique

Dienstag, 27. August 2013

Heute habe ich euch eine Blogvorstellung mitgebracht: Laura von Everybody is Unique. Wir haben uns gedacht, jeder stellt sich einfach mal selbst vor, das ist doch mal etwas anderes!
Hallo liebe Leser von Love and Passion,

heute habe ich das Vergnügen mich und meinen Blog vorzustellen. Wer ich bin und mit welchen Themen ich mich auf meinem Blog beschäftige, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen. Erst einmal möchte ich mich herzlich bei der lieben Marie für die Blogvorstellung bedanken: Also vielen Dank dafür!
Jetzt aber ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Laura und ich habe gerade mein Studium in Medienwirtschaft und Journalismus abgeschlossen. Neben Mode begeistern mich vor allem tolle Designs, leckere Rezepte, die neusten Nagellacke (mein Nagellackregal platzt aus allen Nähten) und mein süßer Hund Jack, welcher mich bereits seit 12 Jahre treu begleitet.
Normalerweise bin ich auf meinem Blog »everybody is unique« zu Hause. Hier schreibe ich seit März 2012 über Beauty, Fashion und Lifestyle-Themen. Nach dem Motto »Auf der Suche nach einzigartig schönen Dingen die uns für einem Moment verzaubern« lasse ich alles auf meinem Blog einfließen, was mich inspiriert, fasziniert und begeistert. So ergibt sich immer eine bunte Mischung aus Instagram-Bildern, Rezepten, DIYs, Outfits und Beautytipps. 

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann würde ich mich über einem Besuch auf meinem Blog sehr freuen.
Liebste Grüße




Kommentar veröffentlichen